• Jobs Job bei Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.

Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.

Redaktion / Dokumentation

Geschäftsfeldleiter/-in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecher/-in (Vollzeit) Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. Berlin Sie übernehmen die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BPI, einschließlich der Funktion des Pressesprechers. Sie berichten an die Hauptgeschäftsführung und leiten ein kleines Team.

Ev (bpi) Ist Gleichermaßen Interessenvertretung Als Auch Dienstleistungsorganisation Für Seine Mitglie Er Vertritt Mit Seiner über 60-jährigen Erfahrung Das Breite Spektrum Auf Nationaler Und Internationaler Ebene über 240 Unternehmen Mit Rund 73000 Mitarbeitern Haben Sich Im Bpi Zusammengeschlossen Dazu Gehören Klassische Pharma-unternehmen Firmen Aus Dem Bereich Biotechnologie Pflanzlichen Arznei­mittel Homöopathie/anthroposophie Sowie Pharma- Dienstleister Wir Suchen Sie Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Mit Neustrukturierung Für Unsere Geschäftsstelle In Berlin Zum Nächstmöglichen Termin Als Geschäftsfeldleiter/-in Presse- Und öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecher/-in (vollzeit) Sie übernehmen Die Leitung Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Des Bpi Einschließlich Funktion Des Pressesprechers Sie Berichten An Die Hauptgeschäftsführung Und Leiten Ein Kleines Team Mit Dem Sie Gemeinsam Die Vielfältigen Anfragen Print- Und Onlinemedien Von Hörfunk Und Tv Bearbeiten Ferner Leiten Sie Die Ag Kommunikation Des Bpi Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Erarbeitung Von Statements Und Reden Für Den Vorsitzenden Und Den Hauptgeschäftsführer Die Besten Voraussetzungen Bringen Sie Mit Wenn Sie Nach Ihrem Hochschulabschluss Einige Jahre Fundierte Erfahrungen Im Bereich Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Vorzugsweise Im Umfeld Des Gesundheitswesens Gesammelt Haben Und über Kenntnisse In Gesundheits- Und Sozialpolitik Verfügen Ihr Arbeitsstil Ist Analytisch Konzeptionell Und Kreativ Geprägt Und Jezeit Ziel- Und Ergebnis­orientiert Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Persönlich überzeugen Sie Uns Mit Ihrem Souve­ränen Auftreten Ihrer Kommunikationsfähigkeit Sowie Ihrem Organisationstalent Gutes Ausdrucksver­mögen In Wort Und Schrift Ein Flüssiger Schreibstil Sowie Natürlich Initiative Und Engagement Runden Ihr Profil Ab Wir Legen Außerordentlichen Wert Auf Eine Teamorientierte Und Fachübergreifende Zusammenarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Vorzugsweise Einfach Und Schnell Online über Die Von Uns Beauf­tragte Königsteiner Agentur Gmbh Sollte Ihnen Dies Nicht Möglich Sein Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bms@koenigsteinercom ÖA Public Relation Kommunikationswissenschaftler Gremienarbeit Politologe Politikwissenschaften Leiter ÖA Medienvertreter Geschäftsfeldleiter/-in Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecher/-in (Vollzeit) Sie übernehmen Die Leitung Der Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Des BPI Einschließlich Der Funktion Des Pressesprechers Sie Berichten An Die Hauptgeschäftsführung Und Leiten Ein Kleines Team Berlin

Sekretär / Sekretärin - Assistent / Assistentin
   Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. ( (Berlin)

Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (Berlin)

Projektmanager / Prozessmanager im Finanzwesen / Controlling (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Warehouse employee
   Amazon (Königseggwald)

Teamleiterin Naturschutz Infrastruktur-Projekte (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)